Montag, 21. August 2017

TANZ EXPRESS






























Original LP

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Top!
Danke schön Doc.

werner hat gesagt…

please re-up this LP, thanks.

werner hat gesagt…

Many heartly thanks for the music and for the very quick service :-))

Harry Klein hat gesagt…

Sorry leider ist der Link down. Nochmal Respekt für die Seite und die ganze Arbeit die du dir machst Dr.Fu Manchu. Grüße, H.
Vielen Dank!

Dr. Fu Man Chu hat gesagt…

Hallo Harry,
freut mich, daß Du hier soviel findest, das Du hören möchtest. Ich werde im Laufe des Tages die gesamte "Lokomotiven-Serie" neu raufladen, sie wird dann am Anfang des Blogs stehen.
Schöne Grüße
Paul

Harry Klein hat gesagt…

Danke Paul, das du die mp3's so schnell hochgeladen hast, schade das die mediafire files alle weg sind. Habe deine Seite leider zu spät gefunden, sind ja lauter wertvolle Perlen aus Deutschland versammelt. Hoffe noch auf viele verschollene Raritäten aus der Schatzkiste, Grüße, H.

Dr. Fu Man Chu hat gesagt…

Hallo Harry,
wenn Du nochwas finden solltest, das Dich interessiert, brauchst Du Dich nicht zu scheuen, mir Bescheid zu geben. Das Raufladen macht wirklich nicht viel Arbeit und die Seite wär' ja ziemlich sinnlos, wenn man nur die Bildchen kucken könnte. ;-)

Schöne Grüße

Paul

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...